chor     chorleiter     verein     chronik

Chorisma e. V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Leipzig. Der Zweck unseres Vereins ist die Förderung von Kunst und Kultur, insbesondere die Erarbeitung und Darbietung von Chorwerken auf hohem Niveau. Zur Verwirklichung dieses Zwecks wirkt CHORisma bei Konzerten und Wettbewerben mit, veranstaltet selbst Konzerte und unternimmt Konzertreisen.

Gremien  

Vorstand:

Cornelia Blänsdorf, Susan Sckur, Martin Günther

Chorleiter:

Michael Haffner

Beirat: 

Fabian Cichon, Maria May, Ursula Haffner, Andreas Kern, Sven Mitter, Torsten Tunack, Jennifer Stolle-Müller, Julia Bock

Revisor:

Aneka Hähnel

   

Unterstützung

Auch Chorisma e. V. benötigt finanzielle Unterstützung, um Konzerte, Wettbewerbe und Chorreisen zu finanzieren. Daher freuen wir uns sehr, wenn Du unsere Konzerte zahlreich besuchst. Es ist aber auch möglich, uns über eine passive Mitgliedschaft dauerhaft zu unterstützen und ein Mitspracherecht auszuüben! Außerdem kannst Du dem Chor gezielt eine Spende zukommen zu lassen. Hierfür kannst Du dich jederzeit an ein Mitglied des Vorstands wenden, um unsere Bankverbindung zu erfragen.

 

Vielen Dank für jede Art von Unterstützung!